Emo-AMU und Blog Updates

Aahahahaha... allein aufgrund des Titels mußte ich diesen Post schnell auf die Welt loslassen, solange ich meinen Kaffee trinke. Besagtes AMU entstand vorgestern im Zuge eines überaus frustrierenden Tages. Sehet und staunet:
*grummel*

Und jetzt zu den Updates:

Da mir die Linkliste noch nicht lang genug erschien, habe ich eine neue Kategorie eingeführt: Kauf Dich Blöd. Hier findet Ihr anbetungswürdige Internetshops.

Ich habe endlich, endlich, ENDLICH eine eigene URL für meine Portfolio-Seite: www.kirschvogelkantine.de *schnüff* Vielen lieben Dank dafür an die Herren Groobert und Lapinot, die das in die Wege geleitet haben.

Hier geht's zum Kleiner Vogel Rot-Gewinnspiel!

Bis später,
-frau k.-

Kommentare:

  1. Kauf Dich blöd! Great!
    La Fraise? Missing?
    Emo-AMU? Hä? (Ich glaube, ich werd alt...)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so eine wolke.... als haustier! äh, hauswolke!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Chris: A ugen M ake U p ;P Mußt Du als Mann nicht wissen, keine Sorge. Bei LaFraise bin ich mir nicht sicher, ob ich die als "Kreativer" wirklich gut finde. Mal sehen.

    @ Asu: Doof ist nur, daß man immer so viel Wasser aufwischen muß.... hrrhrr... oh mann...

    AntwortenLöschen
  4. muss man als mann nicht wissen?
    muss man als mann schon wissen.

    wenn man sich mal so umschaut spricht doch die ganze welt nur noch von amus und blushes etc pp.

    wenn mann die frauen verstehen will, dann muss mann auch wissen und die ganzen "vokabeln der frau" auch pauken...ICH bin ja fleißig dabei...^^

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nur bestätigen. Olli treibt sich in Blogosphären rum, die vor ihm wohl noch nie ein Mann gesehen hat (Es sei denn, er ist Makeup Artist oder so...).

    AntwortenLöschen
  6. naja..gestern, nach nem gespräch mim elchviech hab ich eh festgestellt, dass ich kein richtiger mann bin. ich steh nämlich mal so überhaupt nicht auf ballermann6 und so.....

    also..die frauenblogwelt sind weiterhin MEIN :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.