And the winner is...

Hallo Ihr Honigbienchen!

Aus insgesamt 17 Beiträgen (16 hier im Blog und einer per mail) haben wir gerade unseren Gewinner des "Kleiner Vogel Rot" - Gewinnspiels ermittelt. Der Gewinner erhält ein Exemplar unseres Comics mit Zeichnung, Signatur und persönlicher Widmung frei Haus zugeschickt. Und gewonnen hat *Trommelwirbel*:





********
ANDREA
********


Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team! Alles was wir jetzt noch benötigen ist eine email von Dir an aurynde@yahoo.de mit folgenden Angaben:

- Deine aktuelle Anschrift
- der Name, der in der Widmung stehen soll
- ein Motivwunsch (optional)

EDIT: Ich bitte die Gewinnerin, sich bis nächsten Dienstag bei mir zu melden (per mail oder hier im Blog). Wenn ich bis dahin nichts gehört habe, werde ich das Buch neu auslosen :D

An alle anderen Teilnehmer, sorry, daß es dieses mal nicht geklappt hat. Es wird aber auch in Zukunft das ein oder andere Gewinnspiel auf diesem Blog geben. ;)

Die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar mit Zeichnung und persönlicher Widmung für 14 € (inklusive Versand) zu erwerben besteht weiterhin. Bei Interesse schickt einfach eine mail an aurynde@yahoo.de .

So, und ich mach mich jetzt wieder an meine Steuererklärung *grusel*

So long,
-frau k.-

Kommentare:

  1. glückwunsch frau andrea...

    steuererklärung ?!
    das wolltest du, darf ich eigentlich du sagen ?!...schon am wochenende machen, nein ?!

    AntwortenLöschen
  2. Es zieht sich elendig hin, das verfluchte Mistding... und alles nur, weil ich letztes Jahr einen Monat lang selbständig gemeldet war. Ich hab zwar nichts eingenommen, aber ich muß die gefühlten 1000 Anlagen trotzdem ausfüllen. Nächstes Jahr gönne ich mir einen Steuerberater...

    *gnampf!*

    AntwortenLöschen
  3. hm..leider kann ich dir da nicht weiterhelfen...von solchen dingen hab ich einfach mal überhaupt keine ahnung...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt auch - gottseidank - fertig, hab alles eingetütet und weggeschickt. Mal gucken, was passiert...

    AntwortenLöschen
  5. na, wird aber auch langsam zeit.. ;)

    was sol schon passieren?
    sie schicken dir alles zurück weil auf anlage f oder h irgendwas nicht stimmt und du somit alles nochmal machen musst ;)

    gehts gut?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr!:D (Werde das eventuell später/morgen bloggen, mal sehen...) Und selberst?

    AntwortenLöschen
  7. das gilt es noch rauszufinden.

    im moment denke ich, vor mir läuft ein mensch, mit einer riesengroßen schaufel und gräbt mir ein loch nach dem anderen....

    aber, man weiß es nicht..

    AntwortenLöschen
  8. ach ja. wieder mal die unhöflichkeit in person...freut mich, dass es dir gut geht :)

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, den kenn ich, der war die letzten Wochen auch in unserer Gegend unterwegs :D Aber vielleicht, vielleicht zieht er ja bald weiter...?

    AntwortenLöschen
  10. hm...das glaub ich nicht...das ist mein persönlicher lochschaufler. der begleitet mich schon 22 jahre...

    aber egal.
    wär er weg würd ja auch plötzlich was fehlen....geht ja nich..^^


    was bin ich eigentlich für ein oller blogspammer ?! :D

    AntwortenLöschen
  11. JUHUUUU!!! Vielen Dank! Mail kommt gleich.

    AntwortenLöschen
  12. hee wo ist dein "es geht mir sehr gut" eintrag ?!

    :)

    AntwortenLöschen
  13. Harr, ein Grund warum es mit so gut geht ist die Tatsache, daß ich endlich mal wieder Aufträge habe (d.h. für's Zeichnen bezahlt werde, und das auch noch gut!) ergo bleibt leider keine Zeit zum Bloggen. Sorrü.

    AntwortenLöschen
  14. du machst aber auch alles für geld

    ;)
    nee...das doch fein...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.