Was für's Auge...

Hallo Ihr Herzchen!

Hier schnell was für's Auge, bevor ich ins Bett verschwinde. Morgen wird ein langer Tag...

Inspiriert durch den "Young Punk"-Lidschatten von MAC habe ich mich mal an einem lila-schwarzen Makeup versucht. Ich muß sagen, mir gefällt's richtig richtig gut. Lila ist eine geniale Farbe, wenn Ihr grüne oder blaue Augen habt. Die werden durch so ein Makeup richtig zum Strahlen gebracht:




Für die Augen habe ich Lidschatten aus meinen Sleekmakeup Divine Paletten benutzt, über die ich demnächst noch mal detaillierter berichten werde. Falls Euch interessiert, welche Produkte ich noch verwendet habe, findet Ihr hier eine Liste.

Für die Comicinteressierten unter Euch gibts hier auch noch was auf die Ohren. Ein Interview mit Stefan Dinter, Christopher Bünte und mir anlässlich des gerade erschienenen Comics.


Süße Träume wünscht,
-frau k.-

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt total toll aus O_O Ich wünschte ich könnte mich so schminken .__.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das mit dem Schminken ist nicht sooo schwer. Man muß nur ein bisschen üben und sich ab und zu was trauen, dann wird das schon :D

    AntwortenLöschen
  3. du könntest eine durchaus wunderschöne frau sein.....:)

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Laß mich raten: Wenn nicht so viel Farbe im Gesicht wäre, oder? ;P

    Aber ich mag die doch so... *schnüff*

    AntwortenLöschen
  5. nein, die bilder von dir sind hübsch, oder wenn und aber, aber man(n) kann ja nie wissen, was frau so alles bearbeitet bevor sie bilder ins netz stellt ;)

    nich schnüffen!!

    AntwortenLöschen
  6. Achso, verstehe. Naja, ich werd sicher keine total unvorteilhaften Fotos veröffentlichen. Aber sagen wir mal so, man wäre durchaus in der Lage mich von den Fotos wiederzuerkennen :D

    AntwortenLöschen
  7. dann könntest du tatsächlich eine durchaus wunderhübsche frau sein :)

    AntwortenLöschen
  8. EINMALIG schönes Augenmakeup ! *___*

    AntwortenLöschen
  9. Das Augenmakeup ist echt der Hammer:) sooo geil :) Ich steht total auf lila ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.