Soon to come

Darf ich kurz meiner Begeisterung Ausdruck verleihen? Heute kam ein Päckchen mit der Clinique Superbalanced Foundation an, die ich aus Neugierde bei Ebay ersteigert hatte (zum nicht mal halben Preis, yay!). Sehet und staunet:
*Hundeblick und unmotivierte Schlupflider*
P2 Liquid Eyeliner
Alverde Liquid Rouge
Rimmel Sexy Curves Mascara

Mattiert toll, man braucht gar kein Puder mehr, läßt sich perfekt verblenden, sieht total natürlich aus und verleiht der Haut eine zartes, gesundes Aussehen. Frau Kischvogel sagt: Beide Daumen hoch!

Und während ich das hier niederschreibe, sitze ich eigentlich an einem neuen Projekt, aus dem ich ein Step-by-Step-Tutorial für Euch Zuckerschnäuzchen zusammenstellen werde, wenn's denn fertig ist. Kleine Kostprobe gefällig?


Schuhuuuu!

Und damit mach ich jetzt auch mal weiter, gell.

Kommentare:

  1. hm.... ich mag nicht so gerne mattierende foundations, weil das gesicht im laufe des tages irgendwann doch anfängt zu glänzen und puder auf matt-foundation meistens doof aussieht. aber vielleicht ja auf diesem nicht? XD

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das Problem hatte ich mit dieser Foundation bisher wirklich nicht. Ist irgendwie so ein Zauberprodukt für Mischhaut, das glänzige Stellen leicht mattiert und anderswo schön leicht und transparent ist. Mir war vor allem wichtig, daß sie natürlich und nicht zugekleistert aussieht, was sie auch tut :D

    AntwortenLöschen
  3. was darf MANN sich eigentlich unter so nem Zeug vorstellen ?! (ihr werft hier alle mit fachbegriffen um euch..müsst doch auch an die frauen und männer denken, die neu auf diesem gebiet sind^^)
    man will ja nie auslernen....und wenn schatz sagt "bring mal ob.s und ne foundation mit" muss mann ja wissen, was er kaufen soll.
    ist ja nicht so, dass mann schon ziemlich ratlos vor dem obregal steht weils es nicht EINE oder zwei verschiedene arten gibt sonder HUNDERTE.

    AntwortenLöschen
  4. @dermitdemlangenamen: Foundatio = Grundierung, also Makeup, das man sich ins Gesicht schmiert, bevor alles andere druff kommt Ö__Ö

    AntwortenLöschen
  5. warum grundierung wenn man nichts anderes mehr braucht ?!

    AntwortenLöschen
  6. Hm... vermutlich weil's einfach Spaß mach und nach Oben immer Platz ist :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.