Kinder, Kinder...

*Gähn* Ist wieder ganz schön spät geworden. Ich dachte, ich zeig Euch mal, was ich momentan so alles treibe.

z.B. Kinder zeichnen:

Hier in Kombination mit Haustieren und Großeltern. (Korrigiert und Koloriert wird aber erst morgen. Jetzt muß ich in's Bett.)

Vielleicht ist ja eine Zeichnung dabei, die Euch besonders gut gefällt? Dann schreibt's mir auf, ich bin gespannt :D Mein Favorit ist derzeit der Junge mit Hamster.

Es Grüßt,
Frau K.

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist das Katzenmädchen dicht gefolgt vom Hamsterjungen. Vielleicht weil es so aussieht als ob das Katzenmädchen die Katze übetrieben stark an ihre Brust presst (wobei die Katze dafür nicht genervt genug aussieht) und mich das sehr wohl an meine eigene Kindheit erinnert (Katzen haben ganz schön zu leiden unter kleinen Mädchen)

    AntwortenLöschen
  2. Opa. Ohne Zweifel: Opa mit Weste und Schirmmütze.
    Liebe Grüße aus Kölle!
    Sergeant McC

    AntwortenLöschen
  3. @ Klee: Oh ja, auch ich habe alle Katzen, die nicht schnell genug weg waren einer Kuscheltortur unterzogen.

    @ Chris: Kölle?

    AntwortenLöschen
  4. Super Arbeiten! Ich find alle klasse, könnte mich gar nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  5. haha..wenn ich des so seh muss ich doch gleich mal an die rugrats denken.
    was ne tolle serie.... :)

    AntwortenLöschen
  6. Rugrats? Kenn ich irgendwo her... hab aber jetzt spontan kein Bild im Kopf... *grübel*

    AntwortenLöschen
  7. dann frag doch mal den goggl :)

    rugrats..tommy und seine freunde bzw cousinen und was weiß ich wer da mit wem und so...

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Hund oder das kleine Mädchen mit den Kringelzöpfen- herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  9. @Darfichdichollinennen: Isch habbe gegoogelt und ja, ich weiß jetzt, was Du meinst.

    @Kassiopaia: Kringelzöpfe ROCK ON!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nicht entscheiden. Alle Figuren sind wunderbar geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Fav:
    älteres mädl beim memoryspielen :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.