Frau Kirschvogel auf der Buchmesse

Morgen geht's los zur Frankfurter Buchmesse. Dort werde ich am Stand von Zwerchfell mein Buch präsentieren und auch die ein oder andere Signierstunde geben. Daher sitze ich auch noch zu nachtschlafender Zeit vor dem Rechner und bereite mich vor.... ich Organisationstalent.

*seufz*

Für alle, die vergessen haben um welches Buch es eigentlich geht, hier nochmal das Cover und ein Link zum nachlesen:


Falls Ihr also zufälligerweise AUCH auf der Buchmesse seid, schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Zeitgleich mit Kleiner Vogel Rot erscheint auch der langersehnte fünfte Band von Zuckerfisch. Aus gegebenem Anlaß wird also viel Zwerchfell-Prominenz anwesend sein: Naomi Fearn, Lapinot, Groobert, Piwi sowie Jan und Stefan Dinter. (Ich hab jetzt mal drauf verzichtet, hier alle Leute zu verlinken. Die meisten findet Ihr eh in meiner Liste).

Kommentare:

  1. hallo frau kirschvogel. danke für das wunderschöne exlibris auf der buchmesse. hoffe, der muffin hat noch geschmeckt. gruss skizzenblog

    AntwortenLöschen
  2. @Darfichdichollinennen?: Oder verrat mir doch einfach Deinen richtigen Namen :D Konnte leider keine Bücher mitnehmen, bekomme sie aber zugeschickt und werde außerdem auf der Stuttgarter Comicbörse im November wieder signieren.

    @Claus: Sehr, sehr gerne. Der Muffin war die Rettung in letzter Sekunde...

    AntwortenLöschen
  3. du darfst mich olli nennen :D
    wundert mich ja nur, dass du meinen namen kennst ohne dass ich dich kenne...:o

    AntwortenLöschen
  4. @Olli: Ich les doch Mrs. Elchs Blog und hab scharf kombiniert... ;P

    AntwortenLöschen
  5. dann muss ich wohl in zukunft aufpassen was ich so von mir gebe?!

    AntwortenLöschen
  6. iwo, das internetz ist doch vollkommen sicher... :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.