Frankfurter Buchmesse Reloaded

Hallo Ihr Süßen!

Habt Ihr schonmal was bei Ebay verkauft? Ich hab grad den MEGA Streß mit einer Tussi, die behauptet mein Brief sei nicht angekommen. Zugegeben, ich hatte den erst an die falsche Adresse geschickt (versehentlich), aber dann noch von der Buchmesse aus Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, damit das Alles umgeleitet wird. Aber das wird wohl trotzdem eine neverending Story. Gottseidank gibt's genug nette Leute bei Ebay, deren Bekanntschaft mich für diese "Horrorstory of the seemingly lost Parcel" entschädigt. Das ist auch der Grund dafür, warum ich erst jetzt dazu komme, Euch mit einem kleinen Messebericht zu verwöhnen. Here we go:

Habe ich schon erwähnt, daß mein und Chris Büntes erster Langcomic "Kleiner Vogel Rot" zur Buchmesse erschienen ist? *hust* Es ist schon ein tolles Gefühl, eine der vielen Kisten aufzureißen und dann das heißersehnte Baby in den Händen zu halten! Ein sehr tolles Gefühl.

Auch Naomi Fearns mittlerweile fünfter Zuckerfisch-Band konnte gerade noch rechtzeitig und unter Polizeischutz von uns in Empfang genommen werden. Das mit der Polizei ist übrigens kein Witz. Aufgrund einer Bombendrohung gab es Taschenkontrollen an den Eingängen und jedes angelieferte Paket musste unter den wachsamen Augen mehrerer Polizisten geöffnet werden. Wow... Die schockierenden Hintergründe über die Anlieferung von Naomis Comic könnt Ihr hier nachlesen.

Natürlich haben wir daraufhin wie die Weltmeister signiert,

(c) 2009 Zwerchfell

Interviews gegeben (hier einem zauberhaften jungen Herrn von 1Life),

(C) 2009 Zwerchfell

lecker (und viel) gegessen,

(C) 2009 Naomi

Piwis Wohnzimmer verwüstet und dann verschönert (damit wir dort auch essen können)

(C) 2009 Zwerchfell

und viele liebe Freunde, Kollegen und Leser getroffen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Alle, die am Stand oder am Signiertisch vorbeigeschaut, uns mit Gebäck beschenkt oder einfach nur gute Laune verbreitet haben. Ein besonders dickes Dankeschön geht an Ellen. Ihr rockt und wir wollen Euch wieder sehen!

(C) 2009 Zwerchfell

Okay, das war's für's Erste. Ich werde den Rest jetzt nach und nach bloggen, sonst werden die einzelnen Einträge viel zu lang. Es bleibt also spannend :D

Gehabt Euch wohl,
-Frau K.-




Kommentare:

  1. war mir ein vergnügen, das mit dem vorbeikommen und das mit dem gebäck:-) ich hab da noch was:
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=1027

    AntwortenLöschen
  2. …und klar dürfen sie verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich will auch ein brot als freund XD

    AntwortenLöschen
  4. Super, oder? War klar, das wir da unser Mittagessen kaufen mußten. Die Homepage ist übrigens http://www.brotfreunde.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.