Sonne, Sand und Sonnenschein!

Uff! Nachdem ich mich heute bereits den ganzen Tag mit einem gewissen Vektorprogramm herumgeärgert habe, das an dieser Stelle nicht näher benannt werden soll, werde ich gleich mit einem leckeren Kaltgetränk meiner Wahl im Biergarten (mit Strandbereich...) belohnt. Praktischerweise erledige ich auf dem Hinweg sogar ein kleines Sportprogramm, weil's von meiner Haustür aus mit ca. 20%iger Steigung zum Biergarten geht. Weijah...

Zumindest bei uns in Süddeutschlande ist das Wetter heute traumhaft. Wenn's bei Euch auch so ist, geht raus und genießt den Tag, es könnte für lange Zeit der letzte sein... :D

Von der Jobfront derzeit nichts Neues (bis auf zwei Absagen, meh...). Meine nächste Anlaufstelle: das Naturkundemuseum in Stuttgart. This girl will teach for food. Yeah.

Rock a doodle doo!

Kommentare:

  1. Wow, geniales outfit! Ich liebe diese Bluse! Wenn das namenlose Vektorprogramm das ist, was ich denke, meld dich bei Fragen ruhig bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du hast doch da gerade bestimmt Lust auf einen Becher Caro-Kaffee, schöne Frau. Oder?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. @Mrs. Elch: Dankefein! *blush*

    @ Steffi: Ich liebe sie auch heiß und innig. Es wäre fantastisch, wenn ich Dich ab und zu belästigen dürfte. Ich würde mich einfach an Diche wenden, wenn ich konkrete Fragen habe.

    @ Chris: Caro-Kaffee = Liiiebe! Gruß zurück, auch an die Holde :D

    AntwortenLöschen
  4. Stuttgart ?
    ha, du wirsch doch am end ned no a schwäbin sei ?!

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich bin neigschmeckt (zugezogen) und ich find Caro Kaffee subba (vor allem Abends)!

    AntwortenLöschen
  6. haha, i wois scho was an reigschmegda isch, koi sorg ^^
    pfui :D
    nee..ich glaub ich bin auch irgendwie nur hier her adoptiert worden.
    vielleicht aucht nicht.
    wer weiß das schon so genau?!

    ich hasse carokaffee. aber ich glaub, das liegt am alter. auf arbeit trinken den auch alle. alle die älter sind als ich (gut, das sind so ziemlich alle, aber das ja egal).

    AntwortenLöschen
  7. @Darfichdichollinennen: Ich hab den als Kind so geliebt und werd jetzt immer ganz nostalgisch, wenn wir welchen daheim haben :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finds ganz ganz schrecklich.
    allein schon der geruch...bäh.
    kaffee oder kaba.
    was andres kommt mir ned ins haus.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.