Baschtln mit Frau Kirschvogel

Freude! Der heutige Tag war an kreativem Output nicht zu überbieten! Ich habe eine Menge herbstlicher Baschtlmotive entworfen, die ich morgen überarbeiten und abschicken werde. Und dann hoffen wir mal, daß dabei ein feiner Vertrag für mich rausspringt.
Die nächste Woche ist auch schon verplant mit Illustrationen für Grundschulkids zum Thema "Arche Noah" und ein paar naturwissenschaftlicher Pitches für größere deutsche Schulbuchverlage. Und wenn das alles nicht klappt, werd ich halt Schmuckdesignerin...

Rehe = Liebe

Ruhm und Reichtum steht also nichts mehr im Wege... (hrr). Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

Frau K.

Kommentare:

  1. @ Asu & Klee: Dankefein!

    Irgendwann, wenn mich meine Bank für Kreditwürdig genug hält, daß sie mir eine Kreditkarte aushändigen, werde ich meinen Online-Shop wiederbeleben. Da kann ich dann meine gestalterische Ader endlich in der dritten Dimension ausleben ... *hust*.

    Das Reh ist übrigens in Wirklichkeit rot. Aber natürlich habe ich noch eins in rosa an meinem Schlüsselbund...

    AntwortenLöschen
  2. .. bei mir wären ja die gestreiften Perlen in Gefahr las Pfefferminzbobon gelutscht zu werden :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Mareike: *nuckel* ... Was?

    @ Merry: Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so super knuddelig, ich liebe es, echt Daumen hoch,ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.