Meet the Artists in Frankfurt!

Am kommenden Samstag (morgen!), dem 25. Juli, werde ich im Terminal Entertainment in Frankfurt die limitierte Preview Version meines und Christopher Büntes Werks Kleiner Vogel Rot signieren.



Wer also die Gelegenheit nutzen will, ein Exemplar mit Zeichnung und Widmung zu ergattern, ist uns herzlich willkommen. Wer darüber hinaus noch Geld loswerden will, kann in Originale und Drucke investieren, die ich ebenfalls ausstellen werde. In den gegenwärtigen Zeiten neben Gold wohl die einzig sichere Geldanlage....

Da es sich gemeinsam besser als einsam signieren lässt, bekomme ich Gesellschaft von Ingo Römling, der zuletzt im Comicgate Magazin Nr. 4 veröffentlichte. Und als wäre das nicht schon schön genug, wird auch Frauke Pfeiffer von Comicgate vor Ort sein. Natürlich ebenfalls anwesend: Comic-Mastermind Christopher Tauber und unser fantastischer Gastgeber Ekki.
Los geht es um 15:00 und vor 18:00 werden die Stifte sicher nicht zur Ruhe kommen. Wir freuen uns auf euch.

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg!
    Bin in Gedanken bei Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Illu. Wo kann man den Comic denn sonst bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke.
    Tjaaaaaa, hoffentlich bald regulär in Comicläden und über Amazon... *daumendrück*
    Ich hab auch noch ein paar Bücher hier. Wenn Du mir Deine mailadresse schickst, kann ich Dich nochmal kontaktieren.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.