Fashion Victim

Fleißig wie ich bin, sitze ich auch am heiligen Sonntag im Arbeitszimmer und zeichne Schönes für die Welt da draußen. Rausgekommen ist nach dem intensiven Studium diverser Fashion-Blogs folgendes kleines "Juwel" (Heute mal ganz unbescheiden):

Kommentare:

  1. haha, ich weiss wo du Schuhe und Tasche gesehen hast, fand ich nämlich auch ganz allerliebst - leider nicht ganz meine Preiskategorie.
    Sehr schöne Illu übrigens, besonders die Farben mag ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... ja, die sind echt der Hammer. Aber viiiel zu teuer... seufz.
    Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.