Véro goes LaFraise

Tja, der Festival-Kater verzieht sich so langsam und neue Projekte stehen an. Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich fand München dieses Jahr echt super. Klar, hier und da war's ein bisschen chaotisch ("Band?! Hier soll ne Band spielen? Davon wissen wir ja GARnichts! Und warum fällt die Lesung aus...?!") aber insgesamt muß ich sagen, hab ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Freundin Ksenia würde sagen: "Das war total chillig." (Mit russischen Akzent. Kommt jetzt im Blog nicht so gut rüber, aber Ihr wißt was ich meine, gell?)
Apropos Festival, könnt Ihr Euch jetzt bitte mal ein Beistpiel an Tobi nehmen und endlich mal Eure Fotos hochladen? Meine Kamera war nicht einsatzfähig und ich will doch so gerne ein paar Erinnerungsbilder haben... *wimmer*

***

Sind Euch auch die vielen gutgekleideten Menschen aufgefallen? Mir schon. Das muß an den coolen t-shörts von LaFraise liegen. Die sind jetzt to-tal-hip. Muß man haben. Also hab ich mir gedacht, ich reich da auch mal was ein. Ist ja auch eine überaus faire Crew, was die Rechtevergabe und so angeht. Gesagt getan. Hier sind die Motive, die ich ins Rennen geschickt habe:







Naja, was soll ich sagen? Entgegen meiner Erwartungen wurde der Vogel abgeleht und der Pülz hat es in die Auswahl geschafft. Und jetzt kommt es auf Euch an. Helft dem Pülz aufs shört! Meldet Euch hier an und votet, kommentiert und liebt mein Motiv, was das Zeug hält. Bitte bitte..... :D

Herzlichst,
eure Véro

Kommentare:

  1. Sehr schön, Véro!!

    LaFraise hat ein paar großartige Motive. Ist schon komisch, wenn man sich Woche für Woche auf deren Werbung per E-Mail freut... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ola chika! Also den Vogel find ich auch seeeehr schön! Der Oilz is halt auf eine ekelhaft süße Art und Weise kommerziell besser verwrtbar ;-D lg

    AntwortenLöschen
  3. Öh PILZ soll das heißen (Stummelfummel Tippfehler)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde voten sobald ich morgen Abend heimkomme!

    Sag mal, Vero, hast du meine Nachricht bekommen? Ich hab sie dir über deine Portfolio-Seite geschickt weil ich keine Ahnung hatte wo ich deine Mailadresse herbekomm

    Gruß,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. @Niko: Absolutely!
    @QueenMob: Tjaja, Recht haben Ihro Gnaden :D
    @Klee: Hm, nein. Ich hab gerade all meine mails und Nachrichten durchforstet, aber von Dir war nichts dabei. Aber hier ist meine adresse: kirschvogel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Schabbe gevotet für Monsieur Pülz!
    Unne Daumen gedrückt!
    Grüße vom Deutschen Eck!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.