Summer Love

Ich sitze gerade an einem Motiv für die JAZAM!-Promosticker, die wir diese Woche drucken lassen werden, damit wir sie in München unter das Volk bringen können. Zu diesem Zweck habe ich Painter aus meiner staubigen Wunderkiste geholt und mich gefühlte 20 Stunden lang wieder "eingearbeitet".... *gnaah*

Rausgekommen ist dabei ein lecker Strandschnucki und ein sehr glücklicher Oktopus :D Ist er nicht süß? Hach.

Hier die Druckversion, damit man auf dem kleinen Sticker auch alles schön sieht (Text: Adrian):


Und jetzt geh ich joggen ... ohoh.

Frau K.

Kommentare:

  1. Viele wären gerne der Oktopus... ;)

    Apropos Sticker: Kann man welche bekommen, auch wenn man nicht nach München kann? Ich überlege, ob ich meinen Comichändler überreden kann, ein paar davon auf der Theke zu stellen oder an Freunde zu verteilen, die diese dann an ihre Freunde (bei der Arbeit oder so) verteilen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, dafür sind sie ja gedacht. Wir werden uns in München einigen, was wir genau mit den Stickern machen. Ich geb Dir dann gerne bescheid. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hoch is der süüüß! den hätt ich am liebsten auf einem T-Shirt :-) vielleciht geht das ja noch irgendwie...

    AntwortenLöschen
  4. @queen mob: Den Tintönfisch? Das kriegen wir bestimmt hin :D.

    AntwortenLöschen
  5. joi! :-D
    Magst du mir die klassisch kolorierte version vielleicht hochaufgelöst schicken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gerne. Wenn du mir verrätst, was du mit klassisch meinst :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.