Kleiner Vogel Rot Release


Sofern die Druckereigötter uns gnädig sind erscheint nächste Woche tatsächlich Kleiner Vogel Rot., unser erster fremdverlegter Comic, basierend auf einer preisgekrönten Kurzgeschichte von Christopher Bünte. Also drückt kräftig die Daumen und lest in der Zwischenzeit doch mal hier ein bisschen rein.

Ab Donnerstag den 11.06.09 werden wir dann auch life auf dem Comicfestival in München zu bestaunen sein. Vielleicht sogar mit Comic. Um das zu feiern haben wir werder Kosten noch Mühen gescheut und die grandiosen Strings Intemporal engagiert, die um 20:30 Uhr in der Glockenbachwerkstatt konzertieren werden. Danach wird signiert und gezeichnet was das Zeug hält und danach besteht noch die Möglichkeit ab 22:00 Uhr bei der großen Comicfestival-Sause mitzufeiern und einen Haufen Nerds viele Comiczeichner in Aktion zu erleben...

Kommentare:

  1. Aber wir sind doch keine nerds... :-P
    Das mit "kein Comic haben" zur Präsentation musste ich auch fast durchleben. In diesen Tagen habe ich zum ersten mal angefangen zu Gott zu beten, obwohl ich Agnostikerin bin!

    Alles Gute udn bis dann!

    AntwortenLöschen
  2. dankefein. Ich fürchte beten hilft bei uns nimmer viel... *zitter*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.