Ob es jemals...

...wieder aufhören wird zu regnen? Draußen ist's bäh - und das schon seit TAGEN! Was bleibt mir da anderes übrig, als den Zeichenstift zu schwingen?

"Arbeit" gibts wie immer reichlich. Hier also ein kleiner Querschnitt durch die Produktion der letzten paar Tage.
Natürlich an erster Stelle: Cover und Backcover zu unserem Comic Kleiner Vogel Rot, der bald (sehr bald) bei Zwerchfell erscheinen wird. Oh Freude!





Hier eine colorierte Skizze eines Nebencharakter aus einer Traumsequenz in besagtem Comic, der es in mein Langzeitgedächtnis geschafft hat. Vielleicht mach ich mal einen Comic mit ihm?



Und zu guter Letzt noch die erste Seite meines Gastbeitrages in dem dritten Band der grandiosen Comicserie Kauboi und Kaktus:



Vielen Dank an dieser Stelle an Chris für Last-Minute-Writing *verneig*.
Und jetzt such ich mir was zu essen, zeichnen macht hungrig.

So long,
Madame K.

Kommentare:

  1. Jö, ich freu michs chon das Ding in den Händen zu halten in München! Wie aufregend!

    :-D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.