Esst mehr Pülze!

Okay. Wie immer, wenn ich ein bisschen Freizeit habe, drücke ich mich vor lebensverlängernden Maßnamen wie z.B. Sport und fange an, ein neues Vektor-Kuddelmuddel zusammenzubasteln. Weil, da muß ich besser werden drin. Dringend! Leider krieg ich immer nur so mega-einfache Dinger hin wie das hier:



Ich find's ja süß, aber ich hab noch so viele Ideen, die ich momentan einfach nicht umsetzen kann *grummel*.

Naja, falls jemand von Euch mir wertvolle Tips geben kann, ich tät mich freuen. Und nicht vergessen, Fliegenpilze darf man nicht rauchen essen.

Frau K.

Kommentare:

  1. El Pilzo!!!
    ...Oder ein jüngerer Bruder. Sehr süß, eigentlich ein T-Shört- Motiv wert! Ich freue mich auf mehr Vektor-Zaubereien!

    AntwortenLöschen
  2. Als T-shört ist's auch geplant. Dafür muß ich das aber noch ein bisschen bearbeiten. :D

    AntwortenLöschen
  3. Find ihn süüüß...

    Sei vorsichtig, wenn sich Signorina Laburrini für den Vektor-Pilz interessiert... Nachher ist sie mit einem gewissen italienischen Pizzabäcker verschwippschwagert, hüpft dem Pilz aufn Kopp (oder ballert ihn mit ner Schildkröte um) und haut dann ab. Die Polizei ist da oft machtlos.

    Zeiten sind das...

    AntwortenLöschen
  4. hrrhrr... kein Problem. Ich hab ja auch "Familie" in Ungarn...

    :P

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.