wörk II

Ach ja, das liebe Geld muß auch irgendwie herangeschafft werden. Zu diesem Zwecke fertige ich gerade u.A. ein Gemälde für eine Privatkundin an. Hier der allerallererste Arbeitsschritt, eine SKIZZE:



Und wieder an die Arbeit geht
die Véro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.