wenn bäume träumen

Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende zu. Während der Frühling im Schwoabaländle Einzug hält, gönne ich mir eine weitere kurze Pause und Euch ein weiteres WACOM-Kunstwerk (ahem).

Draußen schmeißen die türkisch- und griechischstämmigen Halbstarken aus der Nachbarschaft die erste Frühlingsparty mit einer wirklich beeindruckenden Auto-Soundanlagen-Beschallung der gesamten Straße :D

Ich glaube, das wird ein schöner Sommer.

die Véro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.