Jazam!4 - Monster

Endlich ist es wieder soweit. Band vier unserer Anthologie geht bald in den Druck. Das Cover verdanken wir wieder der liebreizenden Daniela Ulig nach einer Idee von Steffi SChütze:

Hier die frisch geinkte Seite 2 meines Beitrags, den ich nach einer Idee von Nico Simon angefertig habe:

Und weiter geht's mit der Arbeit.

Ein schönes Wochenende wünscht,
die Véro

Kommentare:

  1. Tolle Seite!
    Wie heißt die Story?
    "Der Tag, an dem ich Juri Gagarin fraß" ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und ich kann's kaum erwarten!! :)

    AntwortenLöschen
  3. @chris: Fast. "Der Tag an dem mich Gagarin Fraß" natürlich ;P

    @niko: Mercie vielmals. Ich auch! :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.