Neues vom kleinen Vogel

Die Arbeiten an unserem Comic schreiten voran und langsam wird es Zeit, ein paar Einblicke zu gewähren, findet Ihr nicht?

Hier also zwei gescribbelte Seiten meiner momentanen Lieblingsszene, in der sich Mari an ihre Kindheit erinnert. Besonders viel Spaß hatte ich - überraschenderweise - beim Zeichnen des Bootes und der Seemänner. Ahoy!





Einen wunderbaren Tag wünscht,
Frau Kirschvogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.