Fleißiges Bienchen

Diese Woche fing die Arbeit an einem neuen Schulbuch-Projekt zum Thema "Der Rattenfänger von Hameln" an.

Hier eine kleine Kostprobe:



Außerdem hatte ich viel Spaß beim Anfertigen von Probeillustrationen für einen Indoor-Kinderspielplatz:


Und jetzt aber zurück an die Arbeit. Husch!

1 Kommentar:

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.