Einen hab ich noch....

Eigentlich wollte ich nur den frisch erworbenen Drucker testen und hab ein bisschen mit dem Polygon-Werkzeug herumgespielt und heraus kam das hier:

Ich bin gleichermaßen erstaunt wie erfreut über diesen Ausbruch spontaner Kreativität.
Oh, und der Drucker funktioniert übrigens auch!

Zuckerkomatöse Grüße,
die Frau Kirschvogel

1 Kommentar:

  1. Wie schön dass hier wieder mal ein wenig los ist :-) Schöne Arbeiten!

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.