Selbstportrait in Orange

Bonjour!

Draußen strömt der Regen und es wird auch langsam wieder dunkel. Es muß ein Lichtblick her. Da ich gerade an einem Selbstporttrait für einen Kunden sitze, hab ich alles in Gelb- und Orangetönen gehalten. Kann man's mir verdenken? Und weil's anderswo vielleicht auch gerade regnet, lad ich das Bildchen geschwind hier hoch.



Au revoir tristesse,
Véro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.