Bei den Göttern! IÄ!

Hallo Ihr Zwedschgenkernchen!

In diesen Tagen erscheint das grandiose "Xoth! - Die Unaussprechliche Stadt" der nicht minder grandiosen Anna-Maria Jung bei Zwerchfell.



























Zur Feier dieses Ereignisses sind alle Zwerchies und Zwerchies in spe aufgerufen, ein knackiges Promo-Pinup zu zeichnen. Ich hab weder Kosten noch Mühen gescheut und mich in Nerdkreise begeben, um eine möglichst realistische Darstellung des Rollespielertums zu Papier bringen zu können (*hüstel*). Bitte richtet Euer Augenmerk doch auch auf die täuschend echt nachempfundenen kreischbunten Würfel (W6 und W20 *Anmerkung der Red.):




Was könnt Ihr tun, um uns glücklich zu machen? Kaufen, und zwar hier!

IÄ!
die Véro

1 Kommentar:

  1. HURAAAAA DANKE!!!! Sehr klasse!!!!! Du hast mich voll durchschaut...hab ich dir gesagt dass ich DSA freak bin... :-D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.