wieder da

Salute!

Nach langer Sommerpause melde ich mich gerade noch pünktlich zurück, um Euch künstlerisch in den Herbst zu geleiten.

Am 25.10.08 feiert unser kleiner Debattierklub sein dreijähriges Bestehen und da wird Euch einiges geboten:

Feinste Musik liefern die Lovedrunks, Gerhard Solo und Strings Intemporal.

Parallel dazu könnt Ihr die aktuelle Fotoausstellung "Berlin 11mm" von Markus Berger bestaunen und Euch ansehen, was ich life zur Musik zeichne.


















Alle Wetter! Wer da nicht vorbeikommt, ist selber schuld, oder? Ich freu mich jedenfalls schon wie sau.


Bis dahin liebste Grüße,
die Véro

Kommentare:

  1. ah du hast also einen blog ;) schön schön! bist du auf facebook?

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Vero!!! Ich bins die andere rothaarige von Zwerchfell! Wollt nur mal hallo sagen und: sehr süße artwork hier!

    Ich will dich dazu verdonnern, dass du mir auch eine vanart geschichte machst zu Xoth wenn du Zeit/Lust hast (so wie grad auf Zettgeist blog ausgestellt).

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.