All die schönen Vektoren...

Letzte Woche bin ich in der "Illustratoren- und Grafiker-Hirarchie" ein Stückchen weitergekommen, denn ich kann endlich, endlich, endlich Vektorgrafiken erstellen! Yay!

(Tausend Dank an Peter C. für die informative Einweisung!)

Das erste Ergebnis etlicher Stunden Frickelei am Computer sehr Ihr hier:



Ist zwar noch etwas basic, das Ganze aber ein gigantischer Schritt für mich.

Bussi,
die Véro

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass astronauten so niedlich sein können. Bin schon gespannt, was du noch weiter mit dem Programm anstellst!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch echt sehr gelungen!!
    Boah, Illustrator kann aber auch ein so ungemütliches Programm sein, vielleicht sollte ich trotzdem mal damit auseinandersetzen...
    Derweil complimenti per l'astronauto!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.