Bombenstimmung

Hello Partypeople!

Mann weiß nicht, was man von dieser EM eigentlich halten soll. Einerseits ist der ganze Public-Viewing-Krums und der die-Deutschen-können-endlich-mal-wieder-guten-Gewissens-Ihre-Flaggen-hissen-Boom ja ganz lustig, andererseits sehnt man sich an lauen Sommerabenden wie diesem radlerschlürfend ein Autokorso- bzw. Hupverbot herbei. Was tun?

Den Fußball mal Fußball sein lassen und abfeiern (Italien kommt eh weiter):



Prost!
die Véro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.