mein nachmittag mir alice



Gezeichnet, wärend ich am Telefon und in der Wartschleife hing. Und das für 14 cent/ Minute. Ich fürchte mich vor der nächsten Rechnung.

Kommentare:

  1. Spar Dir die Zeit mit Alice. Zum Umstellungstermin geschah nichts, nur einige Zeit später eine Mail, dass noch Angaben fehlen. Nicht dass ich die nicht schon doppelt und dreifach gemacht hätte. Teure Hotline angerufen, Adresse abgeglichen, stimmte alles. Also was? Das Ende vom Lied ist, dass die den Auftrag storniert haben, weil ich mich ja angeblich nicht gemeldet habe. Dann halt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la, das ist ja bitter. Bisher ist bei uns alles gut gelaufen. Bloß an dem Tag fing mein Internet an rumzuspacken. Und das, obwohl ich gerade einen Stoß Bewerbungen wegschicken wollte .... grummel....

    Jetzt jetit wieda, allerdings ohne jemals mit jemandem von der Hotline gesprochen zu haben...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.